Andrea und Tobias Krebs
Schlehenweg 3
D-61276 Weilrod

+49 (0) 6109 - 50 35 838
+49 (0) 151 - 22 3 22 777

E-Mail

Übersetzungen

 

 

Als staatlich vereidigte Übersetzerin für Ungarisch stand ich gerne zur Verfügung, zwischen deutschen und ungarischen Züchtern zu vermitteln, wenn Not am Mann war. So habe ich manche Deckakte begleitet und teilweise direkte Gespräche
vor Ort ermöglicht. Auf ungarischen Klubausstellungen konnten die Besucher und Referenten aus den Niederlanden, aus
Deutschland, Belgien und Frankreich dank meines Dolmetschens die Veranstaltung und andere Referate verfolgen und sich
an der Diskussion in ihrer Muttersprache beteiligen.
Dabei habe ich mein Kuvasz-Vokabular erweitert und wertvolle Freundschaften gewonnen.
Auf dieser Seite möchte ich die Texte veröffentlichen, die durch meine Arbeit nun in beiden Sprachen verfügbar sind.

 

HINWEIS: Für die Darstellung einiger übersetzter Dateien (PDF-Dokumente) benötigen Sie den Adobe Reader, welchen Sie sich hier kostenlos herunterladen können: http://get.adobe.com/de/reader/

 

 

WEBSEITEN

www.betyaruzo.hu

 

 

Die Webseite der Zuchtstätte Viharsarki Betyárűző, des Züchterpaars Kovács Imre und Kovácsné Pásztor Ildikó aus meiner Heimatstad<t.

www.kuvaszokesnagyragadozok.hu

 


Die Webseite des Naturschutzprojektes „Kuvaszok und Großraubtiere“ von Puskás Ferenc.
Die Inhalte der Webseite sind parallel in den Ausgaben 02 und 03/2009 der KVD-Klubzeitschrift „Unser Kuvasz“ erschienen.

An dieser Stelle möchte ich den Film von Bölöndi Botond über die ersten zwei Jahre des Programms zeigen, welcher uns in eine ganz andere Welt eintauchen lässt:


www.kuvasz-vom-drachenfels.de

 



Teile der Webseite, wie Navigationspunkte, Gesundheitsergebnisse und Punkt 9 „MEOE HKK“.



http://adatbazis.kuvaszklub.org/php/start.php

Kuvasz Datenbank des Hungária Kuvasz Klubs

 

PUBLIKATIONEN

 

VORTRÄGE


Fachtagung des MEOE Hungária Kuvasz Klubs, Rátót, Oktober 2010

Thema: „Kuvasz im XXI. Jahrhundert, Zuchtziele“

 

Hildegard Meyer aus Deutschland, KfuH, Kuvasz-Zuchtstätte Drachenfels

 

Bericht von Hildegard Meyer über die Fachtagung

 

Dick Koster, KVN Holland

 

Sergej Ivanov, Kuvasz Klub Russland, Moskau

 



E-Mail · Facebook · Seite drucken · Impressum · Datenschutz